Spray Shine Polish

Sprühpolitur

Spray Shine Polish ist eine hochwertige Sprühpolitur mit einzigartigen Eigenschaften. Speziell geeignet für schnelles und müheloses Versiegeln von Lack- und Kunststoff-Flächen sowie von allen glatten und / oder lackierten Oberflächen. Das Produkt verleiht den gereinigten Flächen einen besonders hohen Glanz und Schutz.

Highlights

  • Verleiht Glanz und Schutz
  • Für nahezu jeden glatten Untergrund geeignet
  • Hinterlässt weder Flecken noch Fettfilm
  • Kreidefrei, auch auf Kunststoffen anwendbar
  • Besonders hochwertiges Polierprodukt auf Wachs- und Silikonöl-Basis
  • Eignet sich optimal zum schnellen Aufpolieren von Lack- und Kunststoff-Flächen
  • Schützt die behandelte Oberfläche gegen die Einwirkung von Wasser und Schmutz
  • Ideal um auf nahezu jeder glatten Oberfläche schnell, mühelos und effizient einen sehr tiefen Glanz zu erzielen
  • Enthält keine Kreide - blüht dadurch auf unlackierten Kunststoff-Teilen nicht aus
  • Hinterlässt keine Flecken und keinen Fettfilm auf den behandelten Teilen
  • Hoher Anteil an Aktivstoffen - muss nur in dünnen Schichten aufgetragen werden
  • Ohne Kraftaufwand auszupolieren - dadurch sehr einfache Verarbeitung
Art.-Nr. Artikelname Gebinde Info SDB
1326 (-, SSP) Spray Shine Polish 500 ml Aerosol

Anwendung

Anwendungen Kfz-Branche

  • Speziell geeignet für schnelles und müheloses Aufbereiten von Autos, Motorrädern, (Freizeit-)Booten, Wohnwagen, usw...

Anwendungen Industrie

  • Alle glatten, beschichteten und lackierten Oberflächen wie z.B. bei Werbetransparenten, Plexiglastafeln, Chrom , Möbeln (z.B. Tische, Schränke, usw...), Musikinstrumente (z.B. Klavier, Posaune, usw...), polierter Naturstein, Tore, Türen, Duschwänden, Fenster- und Acrylglas (Schutz vor Kalkablagerungen), usw...

Verarbeitung

Hinweise

  • Dose vor Gebrauch gut schütteln
  • Für einen sauberen, trockenen und fettfreien Untergrund sorgen (Eventuell die Fläche mit einem geeigneten Shampoo waschen)
  • Dünn und gleichmäßig auf die Oberfläche aufsprühen (Sprühabstand ca. 25 cm) und mit einem sauberen Multi Wipes (Art.-Nr. 1092) oder Clean & Shine Towel (Art.-Nr. 1349) auspolieren

#mehrwert Momente

Tolles Produkt

Super um den Glanz des Lackes zu bewahren. Schützt auch vor neuen Verschmutzungen!

Biss-Biss (Amazon-Kunde) / 05.09.2018
Wundermittel?

Ich bin bei derart beschriebenen Mitteln ja eher zurückhaltend - doch diese Politur ist tatsächlich beeindruckend. Ausprobiert an einem 35 Jahre alten Motorradtank und ebenso alten Motorrad-Kunststoffteilen. Die Lackierung sieht aus, wie wenn die Teile gerade beim Lackierer gewesen wären. Besser geht es wohl kaum. Das Zeug ist nicht billig - aber letzten Endes sein Geld wert.

fuka60 (Amazon-Kunde) / 06.07.2018
Absolut Spitze

Das beste für die Autopflege was es gibt!!!

Daniel G. (Amazon-Kunde) / 14.06.2018
Zusammenfassung und Erklärung

Auch wie oben erwähnt, alles klasse, ob Händler, das Produkt ist super und Lieferung 1a.Innotec Produkte kann man nur weiter empfehlen.

Amazon Kunde / 08.06.2018
Naja

So richtig schön wird der Lack nicht. Nur etwas glatter das das Wasser abperld. Für den Preis nicht so gut. Verpackung viel zu teuer.

Andreas (Amazon-Kunde) / 08.04.2017
Sehr leichte Verarbeitung

Wer ohne viel Mühe ein glänzendes Auto haben will, ist mit diesem Spray gut beraten. Würde es allerdings begrüßen, wenn es dieses Produkt auch mit einer Zusätzlichen Wachsmischung geben würde. Also eins so wie bisher und ein anderes, wo auch Wachs mit bei ist.

Hecht (Amazon-Kunde) / 16.09.2016
Für den schnellen Glanz

Wer ein sauberes Auto hat und nur mal schnell etwas drüber wischen möchte findet hier das passende Produkt. Kleinere Wasserflecken sind mit einem wisch weg. Schöner Glanz !

Oliver (Amazon-Kunde) / 08.03.2016
Einfach nur Klasse!!

Kann ich jedem nur empfehlen. Wenn man mit wenig Arbeit ein super geniales Ergebnis haben möchte, dann ist das das Richtige! Auf saubere Oberfläche sprühen und mit einem Mikrofasertuch abwischen -> Auto glänzt, keine Streifen zu sehen!! Genial!!! Gruß, Vik

Viktor R. (Amazon-Kunde) / 06.10.2015
Super leichte Verarbeitung

Also nutze dieses Spray auch für meinen Focus ST. Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert bin. Aufsprühen,polieren und schon glänzt die Karre als würde ein Neuwagen vor der Tür stehen. (Je nach dem wie der Lackzustand ist).
Selbst nach paar Wochen perlt Regenwasser ab als hätte man das Auto gerade poliert. Für ne kleine schnelle Aufbereitung ist diese Politur echt klasse.

Pisko (Amazon-Kunde) / 04.05.2014
Innotec hält was es verspricht

Habe vorher schon einige Rezensionen über innotec Produkten geschrieben und kann nur zu allen sagen einfach nur spitze es sind halt profi Produkte

H.B. (Amazon-Kunde) / 09.03.2014
mehr laden

Teilen Sie hier Ihren #mehrwert Moment

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.