News

News

Wir sind für Dich da!

16.11.2020

Auch wir kommen um die geltenden Bestimmungen nicht herum. Deshalb müssen wir Dir mitteilen, dass unser firmeneigener Shop bis voraussichtlich 06.12. geschlossen ist.
Das hält uns natürlich nicht ab, Dich stattdessen auf anderen Wegen zu begeistern:

Telefonisch unter der +43 5332 70800
Über unseren Webshop unter https://www.innotec.at

Bleib gesund und wir freuen uns auf Dich!

Aerosole im neuen Layout

06.08.2020

Nach unseren Kartuschen erhalten auch unsere Aerosole ein neues Gewand. Sie sind übersichtlicher und zeigen jetzt auch die internationale Produktbezeichnung unterhalb des Produktnamens.

Zudem runden bei den Aerosoldosen Fotos der geläufigsten Produktanwendungen die neue Verpackung ab.

Produktneuheit Hygienic Hand Gel

26.05.2020

Unser neues Hygienic Hand Gel ist ein Handreinigungsgel auf Alkoholbasis. Aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung verhindert es effizient die Ausbreitung von Mikroorganismen und Verschmutzungen. Zudem sorgt es nach jedem Gebrauch für ein angenehmes Hautgefühl.

Mehr Informationen zum Produkt

Hubert Obermayr † 15.04.2020

20.04.2020

Unendlich traurig, in großer Liebe und Dankbarkeit verabschieden wir uns von unserem Firmengründer Hubert Obermayr der am Mittwoch, den 15. April 2020, im 72. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist.

Die hinterbliebene Innotec-Trauerfamilie wird Huberts Weg, seine Vision und seine Philosophie im Unternehmen würdig weiter leben und sein Feuer weiter tragen.

Parte auf www.trauerhilfe.at

Produktneuheit Timber Fix 30

10.01.2020

Unser neuer Timber Fix 30 ist ein 2K-Holzreparatur-Kleber, der eine Weiterbearbeitung nach bereits 5 Minuten ermöglicht. Zeitgleich weist er eine Zug- und Dehnungsfestigkeit auf, die die der meisten Holzwerkstoffe übertrifft und ist zudem frei vom Gefahrenzeichen H351. Das bietet eine gesundheitlich bedenkenlose Verarbeitung.

Mehr Informationen zum Produkt

Innotec bei der RZ-Runden-Challenge 2019

05.09.2019

Wir freuen uns, dass wir heuer bei der 1. RZ-Runden-Challenge des AUVA Reha-Zentrums Bad Häring als Sponsor mitwirken durften. Bei diesem Event zum Spinal Cord Injury Day ging es um das "Erfahren" von Spendengeldern, von denen je Teilnehmer und gefahrener Runde im Rollstuhl ein gewisser Betrag gutgeschrieben wurde. Der gesamte Erlös kam dem Umbau des Autos einer querschnittgelähmten Frau zu Gute. Wir hoffen, uns auch nächstes Jahr wieder beteiligen zu dürfen.

Neue Website - www.fugensystem.at

19.07.2019

Unsere neue Website www.fugensystem.at bietet Ihnen alle Informationen über die perfekte Fugenabdichtung rund um unser Easy Seal XS. Hier erfahren Sie die häufigsten Ursachen von beschädigten Silikonfugen, die Vorteile unseres Produkts gegenüber herkömmlichem Silikon, seine gesundheitlichen Vorteile und vieles mehr.

Produktneuheit Fine-Tef Oil

05.07.2019

Fine-Tef Oil ist ein dünnflüssiges, halbtrockenes PTFE-Schmieröl, das schnell und tief in die engsten Zwischenräume eindringt und auch bei hoher Staub- und Schmutzentwicklung für eine dauerhafte Schmierung sorgt. Es ist zudem frei von Silikonen und schädlichen Lösungsmitteln und mit dem NSF-Zertifikat der Klasse H1 versehen, was bedeutet, dass es kurzfristig mit Lebensmitteln in Kontakt kommen darf.

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie unter hier.

Produktneuheit Powerbond XS 330 im 600-ml-Beutel

08.05.2019

Unseren Power-Montagekleber Powerbond XS 330 mit einer Klebekraft von 22 kg/cm² gibt es jetzt endlich im wirtschaftlichen 600-ml-Beutel. Das bedeutet, er ist im Verhältnis günstiger in der Anschaffung, verursacht weniger Abfall, wenn er verbraucht ist und kann für mehr Verklebungen verwendet werden, als das Äquivalent in der 310-ml-Kartusche.

Wings for Life World Run 2019

06.05.2019

Bereits zum 6. Mal liefen wir als Firmengruppe Innotec Österreich heuer beim Wings for Life World Run zur Spendensammlung für die Rückenmarkforschung mit. Dieses Jahr war unsere Running-Location beim Olympiastadion in München, wo wir als Team 224 km erlaufen und Spenden in der Höhe von mehr als 2.000,- € sammeln konnten. Wir sind stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal, wenn es heißt "Wir laufen für die, die es nicht können!".

Artikel 1 bis 10 von 97 gesamt