Inno-X

Edelstahlreiniger

Inno-X ist ein hochwertiges Reinigungs- und Glanz-Produkt mit einzigartigen Schutz-Eigenschaften. Es wurde eigens für Edelstahl-, Chrom-, und Alu-Flächen entwickelt.

Highlights

  • Reinigung, Glanz und Schutz in einem einzigen Arbeitsgang!
  • Hinterlässt keine Flecken, Schlieren oder Fettfilme!
  • Für den Gebrauch in der Lebensmittel-Industrie freigegeben! (H2 zertifiziert)
  • Angenehmer Geruch!
  • Hochwertiges Reinigungs- und Glanz-Produkt mit einzigartigen Schutzeigenschaften
  • Eigens für Edelstahl-, Chrom- und Alu-Flächen, Inox und rostfreien Stahl entwickelt
  • Besondere Zusammensetzung mit oberflächenaktiven Substanzen, entfernt selbst hartnäckigste Verunreinigungen
    wie Fett, Schmutz und Fingerabdrücke, streifenlos von obengenannten Materialien und Flächen
  • Nach dem Auftragen dickflüssig - tropft nicht von senkrechten Flächen ab
  • Hinterlässt unsichtbaren Schutzfilm durch den spätere Verunreinigungen mühelos zu entfernen sind
  • Verursacht keine Flecken, Schlieren oder Fettfilme
  • Freigegeben von einem unabhängigen Labor für den Gebrauch in der Lebensmittelindustrie (H2 zertifiziert!)
Datei Download
pdf INX - Unbedenklichkeitszertifikat.pdfDownload
Art.-Nr. Artikelname Gebinde Info SDB
1021 (04.3185.9999, INX5) Inno-X 500 ml Aerosol

Anwendung

Anwendungen Kfz-Branche

  • Zum Reinigen von Edelstahl-, Chrom- und Aluflächen in Schauräumen, bei Motorrädern, an Fahrzeugen, Felgen in Schauräumen...

Anwendungen Industrie

  • Zum Entfernen von Fett, Schmutz und Fingerabdrücken
  • Zum Pflegen und Konservieren wie z.B. in Großküchen, bei Maschinen, Arbeitstischen, Aufzügen, Handläufen, Elektrogeräten, Chrom- und Inox-Armaturen, Edelstahl-Blenden, Aluminium-Verkleidungen, Alubehälter, Nirosta-Oberflächen usw...

Verarbeitung

Hinweise

  • Für einen sauberen, trockenen und staubfreien Untergrund sorgen
  • Dose vor Gebrauch gut schütteln
  • Inno-X in einer gleichmäßig dünnen Schicht auf die zu behandelnde Fläche direkt aufsprühen oder auf ein sauberes, trockenes und weiches Tuch (Multi Wipes - Art.-Nr. 1092) sprühen und damit auftragen
  • Behandelte Fläche einige Minuten trocknen lassen
  • Mit einem sauberen, trockenen und weichen Tuch nochmals nachwischen / nachpolieren - idealerweise nach ca. 20 bis 30 Minuten

#mehrwert Momente

Okay

Gut geeignet für Edelstahlflächen Kühlschrank, Haustüre, Geländer oder Felgen. Nach dem Nachpolieren keine Schlieren. Gut zu verarbeiten. Finde es für die Menge etwas teuer.

Michi (Amazon-Kunde) / 15.10.2018
Das "Hammerspray!

Ich habe etliche Edelstahlgeräte in meiner Küche, samt Geschirrspüler, Dunstabzug usw. Seit Jahren hat mich das putzen und polieren derer Oberflächen schier verrückt gemacht. Immer bleiben Schlieren, oder man putzte stundenlang an einem Teil herum. Mit DEM Spray nun, das mir ein befreundeter Tischlermeister der auch Küchen baut empfahl ist es ein Kinderspiel! Einfach einsprühen und kurz verreiben - maximal noch mit einem anderen Tuch kurz nachpolieren FERTIG! Und das tollste ist: Auch noch nach Wochen bleibt die Oberfläche extrem resistent gegen Fingertapser, Wasserflecken oder sonstiges. Früher hatte ich z.B. den Dunstabzug 1x die Woche mühsam putzen müssen. NUN sind schon 3 Monate vergangen - ich habe noch nicht einmal nachpolieren müssen. Auch der Geschirrspüler mit Edelstahlfront ist zum ersten mal Fleckenfrei seit 4 Jahren. Ständig hatte ich Wasserflecken darauf die wie "eingebrannt" wirkten und sich nicht entfernen leisen. Nun DAS Spray einmal drauf - alles weg und wie neu! KLARE Kaufempfehlung!

Don Michele (Amazon-Kunde) / 15.10.2017
Reinigung bedingt, Glanz ja

für Nirosta ein gutes Finishmittel! Hartnäckige Flecken entfernt es nicht hier braucht es dann kräftigeres, hinterlässt aber einen Schutzfilm. Bei regelmäßiger Anwendung empfehlenswert.

Werner M. (Amazon-Kunde) / 12.08.2017
Für poliertes Alu PERFEKT

Als Versiegelung für meine Hochglanz polierten BBS gekauft..Dünn auftragen und nachpolieren...keine Wasserflecken, leicht zu verarbeiten und für diesen Zweck PERFEKT

Amazon Kunde / 09.05.2017
Reinigungs- und Glanzmittel

Den Artikel sehr schnell und in super Zustand erhalten. Sehr gute Verpackung. Artikel entspricht der Beschreibung. Reinigt und poliert ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.

Peter S. (Amazon-Kunde) / 22.07.2016
Bestes Produkt für Edelstahlmöbel

Benutze dieses Produkt schon seit Jahren.Es wurde mir damals von der Firma die meine Küchenteile aus Edelstahl gebaut hat empfohlen.Es entfernt jeden Schmutz und hinterlässt einen feinen Schutzfilm.Kann ich nur weiter empfehleh!

Amazon Customer / 05.01.2016

Teilen Sie hier Ihren #mehrwert Moment

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.