Teile uns als Erster Deinen #mehrwert Moment mit
Alles bestens!
Bernhard Koppitsch / 13.03.2026Sehr schnelle Lieferung , immer wieder gerne !!
Herwig / 11.03.2026Sehr angenehmer Duft. Leider sehr teuer und hält bei mir max 12 - 15 mal sprühen. Danach ist der Druck weg, obwohl noch Flüssigkeit in der Dose ist.
Jürgen Bickel / 14.02.2026Good
gentil / 13.02.2026Ein Hub und die Luft wird nicht nur neutralisiert, der Duft ist sehe angenehm. Ich kaufe es definitiv wieder
Manuela Mang / 19.01.2026Guter Duft
Wolfgang Zink / 22.12.2025Guter Duft
Wolfgang Zink / 26.04.2025Das Auto Duftet auch viele Tage nach der Anwendung. Eine Dose Entspricht einmal Innenraum Einnebeln.
A. Schindler / 24.04.2025wie erwartet
Amazon Kunde / 19.01.2025????
Amazon Kunde / 12.12.2024