News

News

AutoZum 2019

23.01.2019

Die AutoZum 2019 war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Besuchern und hoffen, Sie auch bei der nächsten AutoZum 2021 wieder begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns besonders über alle neuen Leute, die wir auf der Messe kennenlernen und begeistern durften.

Neujahrsfeier 2019

11.01.2019

Auch dieses Jahr hatten wir wieder unsere firmeninterne Neujahrsfeier am 04.01.2019 im Hotel Andreas Hofer Kufstein. Wir bedanken uns beim Hotel für die klasse Betreuung inkl. der leckeren Verpflegung sowohl am Abend der Veranstaltung als auch bei der Organisation. Außerdem bedanken wir uns bei den Damen und Herren der B.Streetband, die diesen Abend wunderbar musikalisch untermalt haben, beim Team von TR-eventtechnik, für die tolle, technische Unterstützung und bei Goodlight Photography & Art fürs Festhalten des Abends in wunderschönen Bildern recht herzlich.

Produktneuheit Deblock Oil XS!

09.01.2019

Wir freuen uns, Ihnen unser Deblock Oil XS vorstellen zu dürfen. Nach überarbeitung unseres Deblock Oil ist das Deblock Oil XS frei vom Gefahrenzeichen GHS08, was alle krebserregenden Eigenschaften ausschließt. Es bleibt aber nach wie vor der starke Rostlöser, den Sie gewohnt sind und der angerostete und festgefressene Teile innerhalb kürzester Zeit löst.

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier.

Dressensponsoring der U8 des FC Bruckhäusl

03.10.2018

Stolz präsentieren uns die Jungs der U8-Fußballmannschaft des FC Bruckhäusl ihre neuen Innotec-Trikots.

Wir freuen uns mit ihnen und wünschen noch viel Spaß und viel Erfolg für die kommenden Spiele!

Tiroler Firmenlauf 2018

19.09.2018

Auch heuer waren wir wieder beim Tiroler Firmenlauf vertreten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder beim Lauf vertreten zu sein.

Produktneuheit Unisol!

03.09.2018

Wir freuen uns, Ihnen unseren Mehrzweck-Tiefenreiniger "Unisol" vorstellen zu dürfen. Mit Unisol können Sie ganz einfach verunreinigte Lackierpistolen säubern, Kleberückstände von Klebebändern oder Verharzungen entfernen und noch vieles mehr!

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier.

Dorfmeisterschaft im Stockschießen

22.05.2018

Auch heuer waren wir wieder mit zwei Teams bei der Dorfmeisterschaft für Vereine und Betriebe beim Stock-Club Bruckhäusl vertreten. Dabei konnten wir in den Gruppenphasen einen vierten und einen sechsten Platz für uns verzeichnen.

Wir bedanken uns beim STC Bruckhäusl für die tolle Organisation dieser Veranstaltung und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Markierungsleibchen USK St. Michael im Lungau

11.05.2018

Die Altherren-Mannschaft des USK St. Michael im Lungau freut sich über ihre neuen Innotec-Markierungsshirts. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg für die nächsten Partien!

Wings for Life World Run 2018

07.05.2018

Wir waren auch heuer wieder mit einer Abordnung an Läufern und Läuferinnen beim Wings for Life World Run unter dem Motto "Wir laufen für die, die es nicht können" vertreten. Auch dieses Jahr waren wir wieder in Wien, wo wir den Lauf bei einem traumhaften Wetter und sommerlichen Temperaturen angehen konnten.

In diesem Zuge möchten wir uns auch gleich bei allen Teilnehmern unseres Teams und bei den Damen und Herren vom Wings for Life-Team für die tolle Organisation bedanken.

Haltbarkeit Electro Seal

19.04.2018

Es freut uns, mitteilen zu können, dass unsere Flüssigdichtung Electro Seal aufgrund der super Arbeit unserer Spezialisten in Forschung und Entwicklung jetzt eine noch längere Haltbarkeit aufweist! 
Statt bisher 2 Jahre, ist es nun volle 4 Jahre haltbar!

Weitere Infos zu diesem Produkt finden Sie hier.

Artikel 61 bis 70 von 140 gesamt