News

News

Michael Mitterer – 70 Jahre und kein bisschen leise

14.11.2013

Michael Mitterer feierte im Mazda RX3 mit dem Klassensieg in Cividale ein beeindruckendes Comeback!

Nach einigen Reparatur-Arbeiten, aufgrund eines gebrochenen Rückwärtsgangs, sah man Ihn noch einmal beim Saisonfinale in Italien.

Und da konnten ihn weder das schlechte Wetter im Training noch die junge Konkurrenz bremsen: Am Ende stand ein Sieg in seiner FIA-Klasse!

Wir freuen uns schon drauf und wünschen Herrn Michael Mitterer weiterhin viel Erfolg!

Neuheit: Wera Kraftform Kompakt 20

11.11.2013

Bits-Satz powered by Innotec Österreich


Der Kraftform Kompakt 20 hat im Griff eine versenkbare Teleskopklinge (die auch herausgenommen und als Bit-Halter in die Schraubermaschine eingesetzt werden kann) und ein integriertes Bits-Magazin.
Mit der Rapidaptor-Technologie ist der blitzschnelle Bit-Wechsel sowie eine gute Führung durch die Freilaufhülse beim Maschinenbetrieb garantiert.

Der professionelle Unterbodenschutz von Innotec

25.09.2013

Der Winter kommt... Schützen Sie Ihr Fahrzeug!

Kalziumchlorid im Streusalz: Mehr Sicherheit, aber auch mehr Rost!

Innotec hat die perfekte Lösung:

Hi-Temp Wax ist eine sehr langlebige, auf verseiften Fettsäuren basierende Unterboden- & Hohlraum-Versiegelung und ein ausgezeichneter Rostschutz für Blechteile und Hohlräume in werksoriginaler OEM-Qualität. Optimal, um Fahrzeugunterböden und Achsteile vor Korrosion zu schützen.

Nähere Informationen zum Produkt

Neuheit: Iso Prim | Isoliergrundierung

01.08.2013

Iso Prim ist ein schnelltrocknendes und überstreichbares Isoliermittel, das speziell als Grundschicht für Wandfarben entwickelt wurde und besonders gut zur Absperrung durchschlagender Flecken u.a. von Schimmel, Ruß, Nikotin, uvm. an Wänden, Decken usw. geeignet ist. Iso Prim kann sowohl für Innen- als auch Außenanwendungen eingesetzt werden.

Nähere Informationen zum Produkt

Neuheit: Service Set 4 - Reinigung & Pflege

01.07.2013

Mit unserem hochwertigen und innovativen Service Set werden verschiedenste Oberflächen optimal gereinigt und geschützt.

Hochwirksame Reinigung gegen unzählige Arten von Verschmutzungen! // Bringt den ursprünglichen Glanz zurück! // Bietet idealen und langanhaltenden Schutz! // Dauerhaft schmutzabweisend!

Nähere Informationen zum Produkt

Neues Anwendungsvideo: Windshield Repair System

21.03.2013

Ab sofort finden Sie ein neues Anwendungsvideo zu unserer innovativen und hochwertigen Windschutzscheibenreparatur Innotec Windshield Repair System.

Zum Anwendungsvideo

Europameister im Eisstock-Schießen

19.03.2013

Bei der Europameisterschaft im slowenischen Bled erreichte Herr Taxacher wieder einmal ein sensationelles Ergebnis!

Nach dem letztjährigen Staatsmeister-Titel krönte er sich, gemeinsam mit seinem österreichischen Nationalteam, mit dem Europameister-Titel im Teambewerb.

Die Firmengruppe Innotec Österreich gratuliert unserem sehr erfolgreichen Herrn Taxacher recht herzlich und wünscht ihm weiterhin solche Erfolge!

Neuheit: Accu Silicon-Pistole 10,8 V

18.03.2013

Die Accu Silicon-Pistole 10,8 V dient zum problemlosen Verarbeiten hochwertiger Spritzdichtmassen bis zu 600 ml.

Nähere Informationen zum Produkt

Neuheit: Unifix 300 s | 2K-Flüssigdübel

01.02.2013

Unifix 300 s ist ein schnell aushärtender und leicht expandierender 2K-Flüssigdübel, der für verschiedenste Montagearbeiten im Bereich Bau und Wartung (z.B. ausgeschlagene Bohrlöcher uvm.) geeignet ist. Aufgrund seiner schnellen und hervorragenden Haftung macht dieses Produkt Montagearbeiten erheblich einfacher.

Info: Unser Unifix 300 s ist auch im Set erhältlich.

Nähere Informationen zum Produkt

Neuheit: Hand Protector New Formula | Handschutz

21.12.2012

Der Hand Protector ist eine Creme, die nach dem Auftragen einen unsichtbaren, schmutzabweisenden Schutzfilm auf der äußersten Hautschicht bildet und somit die Haut vor dem Eindringen und Anhaften diverser Verunreinigungen schützt - eine Art "unsichtbarer Handschuh".

Nähere Informationen zum Produkt

Artikel 121 bis 130 von 140 gesamt