News

News

Das Messeerlebnis in Deinem Betrieb

08.03.2021

Auch wir vermissen die diesjährigen Messen extrem. Deshalb bringen wir Dein Messeerlebnis jetzt einfach zu Dir in den Betrieb!

Verzichte nicht auf Produktneuheiten, Schwerpunktprodukte und weitere Informationen und sichere Dir jetzt einen Termin bei Deinem Innotec Verkaufsberater!

Mehr zur Messe in Deinem Betrieb

Emicode-Zertifikat für 5 Produkte

19.02.2021

Wir gehen wieder einen weiteren Schritt auf unserem Weg „Innotec goes Green“. Mit der Auszeichnung durch das Emicode-Zertifikat „EC1 Plus“ wird bestätigt, dass die 5 ausgezeichneten Produkte frei von Lösungsmitteln, krebserregenden, frucht- und erbgutschädigenden Stoffen sowie sehr emissionsarm sind.

Die zertifizierten Produkte

Produktneuheit Windschutzscheiben Reparatur Set 3 in 1

20.01.2021

Das Windschutzscheiben Reparatur Set 3 in 1 ist ein innovatives Produkt zur Reparatur von Windschutzscheiben. Mit ihm ist die Arbeit in bis zu 15 Minuten erledigt und es eignet sich nicht nur erstklassig für Verbundglas, sondern auch für Thermo- und Akustikgläser.

Mehr Informationen zum Produkt

Wir sind für Dich da!

16.11.2020

Auch wir kommen um die geltenden Bestimmungen nicht herum. Deshalb müssen wir Dir mitteilen, dass unser firmeneigener Shop bis voraussichtlich 06.12. geschlossen ist.
Das hält uns natürlich nicht ab, Dich stattdessen auf anderen Wegen zu begeistern:

Telefonisch unter der +43 5332 70800
Über unseren Webshop unter https://www.innotec.at

Bleib gesund und wir freuen uns auf Dich!

Aerosole im neuen Layout

06.08.2020

Nach unseren Kartuschen erhalten auch unsere Aerosole ein neues Gewand. Sie sind übersichtlicher und zeigen jetzt auch die internationale Produktbezeichnung unterhalb des Produktnamens.

Zudem runden bei den Aerosoldosen Fotos der geläufigsten Produktanwendungen die neue Verpackung ab.

Produktneuheit Hygienic Hand Gel

26.05.2020

Unser neues Hygienic Hand Gel ist ein Handreinigungsgel auf Alkoholbasis. Aufgrund seiner speziellen Zusammensetzung verhindert es effizient die Ausbreitung von Mikroorganismen und Verschmutzungen. Zudem sorgt es nach jedem Gebrauch für ein angenehmes Hautgefühl.

Mehr Informationen zum Produkt

Hubert Obermayr † 15.04.2020

20.04.2020

Unendlich traurig, in großer Liebe und Dankbarkeit verabschieden wir uns von unserem Firmengründer Hubert Obermayr der am Mittwoch, den 15. April 2020, im 72. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist.

Die hinterbliebene Innotec-Trauerfamilie wird Huberts Weg, seine Vision und seine Philosophie im Unternehmen würdig weiter leben und sein Feuer weiter tragen.

Parte auf www.trauerhilfe.at

Produktneuheit Timber Fix 30

10.01.2020

Unser neuer Timber Fix 30 ist ein 2K-Holzreparatur-Kleber, der eine Weiterbearbeitung nach bereits 5 Minuten ermöglicht. Zeitgleich weist er eine Zug- und Dehnungsfestigkeit auf, die die der meisten Holzwerkstoffe übertrifft und ist zudem frei vom Gefahrenzeichen H351. Das bietet eine gesundheitlich bedenkenlose Verarbeitung.

Mehr Informationen zum Produkt

Innotec bei der RZ-Runden-Challenge 2019

05.09.2019

Wir freuen uns, dass wir heuer bei der 1. RZ-Runden-Challenge des AUVA Reha-Zentrums Bad Häring als Sponsor mitwirken durften. Bei diesem Event zum Spinal Cord Injury Day ging es um das "Erfahren" von Spendengeldern, von denen je Teilnehmer und gefahrener Runde im Rollstuhl ein gewisser Betrag gutgeschrieben wurde. Der gesamte Erlös kam dem Umbau des Autos einer querschnittgelähmten Frau zu Gute. Wir hoffen, uns auch nächstes Jahr wieder beteiligen zu dürfen.

Neue Website - www.fugensystem.at

19.07.2019

Unsere neue Website www.fugensystem.at bietet Ihnen alle Informationen über die perfekte Fugenabdichtung rund um unser Easy Seal XS. Hier erfahren Sie die häufigsten Ursachen von beschädigten Silikonfugen, die Vorteile unseres Produkts gegenüber herkömmlichem Silikon, seine gesundheitlichen Vorteile und vieles mehr.

Artikel 41 bis 50 von 140 gesamt