Resin

Windshield Repair Reparatur-Harz inkl. Injektor

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Das Innotec Resin ist ein hochwertiges Reparaturharz (inkl. dem speziell dafür entwickelten Injektor), welches zur Reparatur von verschiedensten Steinschlägen für Windschutzscheiben (Verbundglas) entwickelt wurde. Um ein optimales Ergebnis gewährleisten zu können, empfiehlt es sich anschließend unser Windshield Repair Finish-Harz (Art.-Nr. 1976) als Finish/Deckschicht direkt auf das Reparatur-Harz aufzutragen.

Highlights

  • Sehr dünnflüssig
  • UV-beständig
  • Dauerhaft transparent
  • Von vorne befüllbar
  • Spezieller Injektor
  • (1) Reparatur Harz (inkl. Injektor)
  • Hochwertiges Reparaturharz für Windschutzscheiben (Verbundglas) für eine einfache und präzise Reparatur
  • Packung enthält neben besonderem Reparatur Harz auch einen speziell entwickelten Injektor
  • Neuartiger Spezialinjektor mit dreifacher Gewindesteigung, ermöglicht wesentlich schnelleren und besseren Druck- bzw. Vakuumaufbau
  • Herausragendes Fließverhalten - Produkt dringt bis in die kleinsten Risse der Reparatur-Stelle ein
  • Einzigartige Zusammensetzung sorgt für äußerst feste Verbindung und bleibt dauerhaft transparent (vergilbt nicht)
  • Spezialflasche mit präziser Dosieröffnung - Verpackung mit UV-schützender Folie für lang anhaltende Qualität
  • (2) Finish Harz
  • Entwickelt, um die Oberfläche der Reparatur-Stelle vor Witterungseinflüssen zu schützen
  • Dank seiner einzigartigen Zusammensetzung perfektes, besonders strapazierfähiges und hartes Deckharz
  • Enthält Verdickungsmittel für höhere Viskosität
  • Hohes Haftvermögen
  • Lässt Schäden bis zu maximal 3 mm Tiefe wieder zusammenfliessen
  • Lässt sich sehr gut polieren, dadurch Narbe fast unsichtbar!
  • Spezialflasche mit präziser Dosieröffnung - Verpackung mit UV-schützender Folie für lang anhaltende Qualität
Datei Download
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Art.-Nr. Artikelname Gebinde Info SDB
1975 (07.0075.9999, REHA) Resin 1,2 ml Pipette

Anwendung

Anwendungen Kfz-Branche

  • Zur Reparatur von Steinschlagschäden in der Windschutzscheibe

Verarbeitung

Hinweise

  • Scheibentemperatur während der Reparatur +10 °C bis ca. +25 °C
  • Werkzeughalter mit Injektor auf die zu reparierende Stelle anbringen
  • Injektor von vorne mit Reparaturharz füllen
  • Druck- und Vakuumzustände: Mindestens 6 - 8 mal herstellen, > 1 Min. Wartezeit
  • Ungenügende Luftevakuierung = unbefriedigender Reparaturerfolg!
  • Werkzeughalter mit Injektor abnehmen und direkt auf (1) Reparaturharz einen Tropfen (2) Finishharz auftragen. Aushärtefolie auflegen - nicht andrücken, anschließend mit UV Lampe 2 Minuten aushärten (Lampe schaltet automatisch ab). Finishharz mit Rasierklinge im 90°-Winkel kreuzweise abschaben und mit Polierdorn und Poliermittel abpolieren.

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