Multi Clean

Universal Schaumreiniger

Multi Clean ist ein hochwirksamer Schaumreiniger für unzählige Arten von Verschmutzungen auf nahezu allen Flächen, darunter auch Leder, der aufgrund seines stabilen Aktivschaums problemlos auf sowohl horizontalen als auch vertikalen Flächen anzuwenden ist und dabei intensiv auf die Verunreinigungen einwirkt.

Highlights

  • Greift Untergründe nicht an - ideal auch für Leder
  • Stabiler Aktivschaum
  • Alkohol- und silikonfrei
  • Hinterlässt keine Streifen
  • Schnelles Trocknen der Untergründe
  • Angenehmer, frischer Geruch
Art.-Nr. Artikelname Gebinde Info SDB VKE
1236 (04.1115.9999, MCL6) Multi Clean 600 ml Aerosol 12
VKE = empfohlene Verkaufseinheit

Anwendung

Anwendungen Kfz-Branche

  • Zum Entfernen von Nikotin, Fett, Öl, Schmutz, Streusalz, Ruß, Insektenresten z.B. an Motorhauben und Frontblechen (auch vor dem Waschen in Waschanlagen) usw..., Silikon- und Politurrückständen z.B. an Zierleisten, Türgriffen, Stoßstangen..., Fingerabdrücken, Blut, usw.
  • Zur Reinigung von Cockpit, Tür- und Innenverkleidungen (auch lackierte Kunststoffe), Dachhimmel, Cabrio-Dächer, Spoiler, Stoßstangen, Zierleisten, Plastikteile, Motorrad-Verkleidungen, Reifen (komplett einsprühen und mit Wasser abspülen)
  • Anwendungen Industrie

  • Harte oder weiche Kunststoffe, Gehäuse von Büromaschinen, lackierte Flächen, Büromöbel, (Plexi-)Glas, Stoffe, Textilien, (Kunst-)Leder (sowohl Ausstattung als auch Bekleidung), Polstermöbel, Bekleidungen, sämtliche Bodenbeläge (Teppiche, Parkettböden, Laminat, Linoleum…), Gummimatten, Arbeitsflächen, Werbetransparente, Lüftungsgitter, Kachelöfen, Dunstabzugshauben
  • Verarbeitung

    Hinweise

  • Dose vor Gebrauch gut schütteln
  • Multi Clean auf die zu reinigenden Flächen aufsprühen und kurz einwirken lassen
  • Oberfläche mit sauberem, trockenem Clean & Shine Towel (Art.-Nr. 1349) abwischen (speziell bei hartnäckigen Verschmutzungen, wie Insektenrückständen wird die Reinigungswirkung durch die Verwendung dieser Tücher verstärkt!)
  • Bei unebenen, porösen bzw. gröberen Oberflächen Multi Clean eventuell nach dem Aufsprühen mit einer weichen Bürste (Leather Brush Art.-Nr. 1264) einreiben und danach mit einem trockenen Clean & Shine Towel trockenreiben
  • Bei verklebten Verkleidungen empfiehlt es sich, das Produkt nicht direkt auf die Oberfläche aufzusprühen, sondern mit einem sauberen Tuch aufzutragen und zu verreiben. Notfalls vorher an einer unauffälligen Stelle testen
  • #mehrwert Momente

    Schaumreiniger

    Super geiler Reiniger das war auf jedem fall NICHT die letzte Flasche ,absolut empfehlenswert.

    mario (Amazon-Kunde) / 16.07.2021
    Sehr zu empfehlen!

    Sogar TEER-Flecken werden aus der Fuß-Auto-Matte spielend entfernt! Sehr zu empfehlen. Der Name "UNIVERSAL-Reiniger" ist berechtigt! Rotweinflecken, Schokoladeflecken und verschüttetes Öl auf Teppichen: Kein Problem!

    Amazon Kunde / 17.06.2021
    magic product!

    Been using this stuff for the last 25 years, it is still the same magic cleaning product! You must see it to believe! I use it on clothes, but mostly dirty car carpets. Not cheap but magic!

    Greasemonkey III (Amazon-Kunde) / 06.06.2021
    Reinigt sehr gut

    Habe mir meinen Fahrersitz versaut mit Stellen, die stark verschmutzt waren. Unbekannt, was da drauf war. Nach Anleitung Multi Clean aufgetragen, allerdings zwei Mal, und es hat geholfen. Flecken rückstandslos entfernt. Danach frech Schokoladenflecken vom Sessel entfernt. Hat geklappt nsch einigem Schrubbeln.

    Clio G. (Amazon-Kunde) / 22.12.2020
    Sehr gut

    Das sehr gut für Innere Reinigung alle Flecken auslösen Fett oder Kaffee ich finde perfekt

    shahrouz (Amazon-Kunde) / 29.11.2020
    ok

    ok

    Samartinean P. (Amazon-Kunde) / 03.08.2020
    Einer der besten Reiniger

    Super Produkt für die Innenreinigung von PKW's Sitze, Kunststoff...

    Amazon Kunde / 28.06.2020
    One for All! Top Produkt!

    Ich war auf der Suche nach einem Reiniger für fast alle Materialien! Mit diesem Wunderschaum habe ich Ihn gefunden! Ich habe damit das Cockpit, Türpolster, Einstiegsleisten und Fussmatten gereinigt. Vor dem Kneten und Polieren habe ich diesen Schaum an der SB-Box auf Insektenreste gesprüht und Einwirkenlassen. Selbst hier konnte er mich überzeugen, da ich auf dem Lack kein Fan der scharfen Insektenentferner bin. Er ist sehr sparsam in der Anwendung! Ich denke ich werde noch lange mit meinen 2 1/2 Dosen auskommen. Absolute Kaufempfehlung!

    Markus W. (Amazon-Kunde) / 23.05.2020
    Einfach super

    Ich bekam es empfohlen ubd habs gekauft. Haaaammmer dieses Spray.
    Kann's nur empfehlen

    Lore (Amazon-Kunde) / 02.03.2020
    Sehr gut

    Sehr gut

    Al Ali S. (Amazon-Kunde) / 25.12.2019
    mehr laden

    Teile Deinen #mehrwert-Moment

    Bitte melde Dich an oder registriere Dich.